Benefizveranstaltung “Hand in Hand for Syria” Vol. 2

Am 31. August 2013 findet erneut die aus dem letzten Jahr bekannte Benefizveranstaltung “Hand in Hand for Syria” statt. Schon im letzten Jahr war die Veranstaltung ein sehr großer Erfolg und es konnten viele Spenden für die bedürftigen Menschen in Syrien gesammelt werden. Daran gilt es nun anzuknüpfen, denn bisher hat sich die Lage der Menschen in Syrien kaum verbessert. Es fehlt den Menschen an allem, darunter vor allem Nahrungsmittel sowie der Zugang zu sauberem Trinkwasser.
Die Benefizveranstaltung findet am Samstag, den 31. August 2013 von 14-20 Uhr in der Stadthalle Stolberg statt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, sodass wir auch dieses Jahr wieder viele Spenden sammeln können um die Menschen in Syrien zu unterstützen.
Es erwarten Sie unter anderem ein Basar, eine Versteigerung und ein internationales Buffet.

Stadthalle Stolberg
Olof-Palme-Friedensplatz 1
(Rathausstraße 79)
52222 Stolberg (Rheinland)

 

flyer_hihfs_v2