Das Monatsseminar im Februar

Assalamu Alleikum liebe Geschwister und liebe Freunde,
am 29.02.2020 haben wir die Ehre unseren Bruder Amin Loucif bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird inschallah über das Thema Depressionen und über die Vorstufen dieser Krankheit (wie z.B. Hoffnungslosigkeit und Frustrationsgefühle) referieren und uns erklären wie man mit dieser Krankheit umgeht und was für Lösungsansätze gefunden werden können. Darüber hinaus wird er uns erklären, wie man negativen Gefühlen entgegenwirken kann, indem man innere Ruhe bewahrt, Hoffnung schöpft und mit einer positiven Haltung durch das Leben geht. Nach dem Vortrag wird es inschallah noch eine offene Diskussionsrunde geben, wo wir die Möglichkeit haben spezifische Fragen zu stellen.
Weitere Informationen findet ihr auf unseren Flyer.
Wir freuen uns auf einen lehrreichen Nachmittag und sind gespannt auf den Vortrag und die Diskussion.
Eure IMSU, IJ und das Nadwa-Team